Die Stahnsdorfer Gewerbeschau

Am 07.09.2019 präsentierten sich die Unternehmerinnen gemeinsam bei der Stahnsdorfer Gewerbeschau. Die Gewerbe in Stahnsdorf zeigen sich im Rahmen einer Gewerbeschau, die zeitgleich mit dem von der Gemeinde Stahnsdorf veranstalteten Familienfest statt findet. So können die Stahnsdorfer gemeinsam feiern und in Kontakt mit ihren Gewerbetreibenden kommen.

Die Unternehmerinnen bei der Gewerbeschau

Unser Netzwerk präsentierte sich mit einem gemeinsamen Stand einiger unserer Unternehmerinnen. Wir lernten an diesem Tag nicht nur viele andere, sondern auch uns gegenseitig viel besser kennen.

Die Unternehmerinnen bei der Gewerbeschau

Am Glücksrad unseres Standes konnte man diverse Preise gewinnen, die von den Unternehmerinnen zur Verfügung gestellt wurden. Den Erlös in Höhe von 53, 60 € hierfür spendeten wir dem Förderverein der Heinrich-Zille-Grundschule in Stahnsdorf.